Melderegisterauskunft - einfach
Details
Die einfache Melderegisterauskunft enthält folgende Informationen zu der gesuchten Person:
Familienname
Vornamen
Doktorgrad
derzeitige Anschriften
ist die Person verstorben, wird dies mitgeteilt
Im Rahmen einer einfachen Melderegisterauskunft erhalten Sie von der Meldebehörde Familienname, Vornamen, Doktorgrad und derzeitige Anschriften zu der gesuchten Person. Ist die Person verstorben, wird Ihnen dies mitgeteilt. Die einfache Melderegisterauskunft wird nicht erteilt, wenn eine Auskunftssperre oder ein bedingter Sperrvermerk vorliegt und durch die Auskunftserteilung eine Gefahr für die betroffene Person entstehen könnte. Wenn die Person nicht eindeutig identifiziert werden konnte, wird ebenfalls keine Auskunft erteilt. Für eine Melderegisterauskunft ist es erforderlich, genügend Angaben über die gesuchte Person zu machen, sodass sie eindeutig identifiziert werden kann und Verwechslungen ausgeschlossen sind. Die erforderlichen Angaben sind Familienname frühere Namen Vornamen Geburtsdatum Geschlecht oder eine Anschrift. Kann die Person nicht eindeutig identifiziert werden, wird eine neutrale Auskunft erteilt. Die Auskunft kann auch automatisiert erteilt werden.
Organisationsplan
Das Organigramm der Gemeinde Altenbeken gibt einen Gesamtüberblick über die Gliederung der Gemeindeverwaltung.