Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Ein Platz für Familien

Altenbekens "Freizeitpark" umfasst 55,4 Prozent der gesamten Gemeindefläche und er ist ganzjährig geöffnet. So ein Wald ist mehr als »viele Bäume«. Der Naturerbe-Wald von Altenbeken bietet Platz zum Spielen und Entdecken, es gibt Spannendes und Abenteuerliches, Besinnliches und Entspannendes - ganz nach Lust & Laune und egal ob ihr zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs seid - Hauptsache raus in die Natur. 

Wie wär‘s mal mit einem Besuch der Freizeitanlage im Driburger Grund? Langeweile ist da Fehlanzeige.
Unser Tipp: Schaut zuvor mal in der Rubrik "Flyer und Broschüren" nach, da gibt's Spannendes für unterwegs.

Entdecken & Erleben

Viadukt Wanderweg
Logo Viadukt Radweg
Naturerbe Wanderwelt
 

Kontakt

Gemeinde Altenbeken
Bahnhofstraße 5a
33184 Altenbeken

Telefon 05255 1200-0
Telefax 05255 1200-33
E-Mail nfltnbknd

 
Diese Webseite verwendet Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung dieser zu. Erklärung zum Datenschutz